Bodrum - Gökova - Bodrum

1. Tag :
An Bord der Yacht in Bodrum genießen wir mit unserem Kapitän und unserer Crew ein Willkommensgetränk an Bord. Eine kurze Einweisung des Kapitäns stellt sicher, dass jeder mit der Yacht vertraut ist und weiß, was wir in der kommenden Woche tun werden. Wir machen es uns gemütlich und essen an Bord im Hafen zu Abend.

2. Tag :
Unsere erste Kreuzfahrt des Tages führt uns zur Insel Kara südlich von Bodrum. Hier schwimmen wir, erkunden die felsigen Ufer und testen das Wasser der heißen Quellen der Insel. Nach dem Mittagessen fahren wir zur Südseite des Golfs von Gokova und kommen am späten Nachmittag in Cati an. Abendessen und Übernachtung in Cati.

3. Tag :
Nach dem Frühstück fahren wir nach Yedi Adalari (die sieben Inseln), eine Kreuzfahrt von etwas mehr als einer Stunde. Einmal hinter den Inseln versteckt, finden wir einen ruhigen Ankerplatz in der Kufre Bay und machen einen Spaziergang an Land durch einen Wald aus Bernsteinbäumen. Dies ist die Türkei, von der Sie geträumt haben! Möglicherweise besteht heute Abend die Möglichkeit eines Grillabends.

4. Tag :
Morgenschwimmen wird Teil Ihres täglichen Regimes! Wir fahren vormittags zur Longoz Bay, unserer wunderschönen Mittagspause mit Pinienwäldern. Die nächste Station nach Longoz ist Karacasogut, ein kleines Dorf, nur 25 Minuten von Marmaris entfernt. Für diejenigen, die eine Nacht in Marmaris verbringen möchten, fährt ein Minibus vom Stadtzentrum ab. Abendessen und Übernachtung in Karacasogut.

5. Tag :
Heute fahren wir nach Nordosten nach Sedir Adasi (Cleopatras Insel), dem Ort des alten Cedric. Für diejenigen, die die Ruinen an Land erkunden und am Strand von Cleopatra schwimmen möchten (der Sand wurde angeblich speziell für Cleopatra aus Afrika hierher gebracht!), Gibt es die Möglichkeit, genau dies zu tun. Am Nachmittag fahren wir zu unserem Ankerplatz über Nacht auf der Ostseite von Degirmen Buku. Dieser Ort ist vor Ort als „englischer Hafen“ bekannt, da sich hier während des Zweiten Weltkriegs britische Torpedoboote versteckten. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit hier mit Schwimmen, Schnorcheln und Windsurfen.

6. Tag :
Nachdem wir die Nordseite des Golfs erreicht haben, halten wir zum Mittagessen an und schwimmen in Akbuk, einer kleinen Bucht am Fuße eines riesigen Berges. Wir setzen unsere Reise am Nachmittag fort und erreichen unsere letzte Station für den Tag in Cokertme Bay – einem weiteren spektakulären Ankerplatz.

7. Tag :
Eine gemütliche Rückkehr nach Bodrum mit Schwimmstopps auf der Insel Orak und / oder in Yaliciftlik, die beide kristallklares Wasser bieten. Heute Abend genießen wir ein gemeinsames Abschiedsessen am nächtlichen Ankerplatz – Bitez oder Bodrum Harbour.

8. Tag :
Nach dem Frühstück verlassen wir das Schiff in Bodrum.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Route jederzeit in Bezug auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ändern kann.
Natürlich können auch die Wetterbedingungen die Route ändern. Bitte bewahren Sie diese Informationen nur als Muster auf und fordern Sie bei uns eine persönliche, maßgeschneiderte Route an!